Gran Turismo 6

Diskutiere Gran Turismo 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wenn ich meine gekauften credits als Code eingebe hängt sich das Spiel immer auf und nichts geht mehr. Woran kann das liegen? Muss ich das...
  • Gran Turismo 6 Beitrag #1
G

Gerald24

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich meine gekauften credits als Code eingebe hängt sich das Spiel immer auf und nichts geht mehr. Woran kann das liegen?
Muss ich das Spiel nach Eingabe der codenummer über das Netz updaten um die Credit Summe gutgeschrieben zu bekommen?
Besten Dank!

MfG Gerald

• Gran Turismo 6 Beitrag #2
Kennt sich denn niemand mit gt6 aus?

• Gran Turismo 6 Beitrag #3
Nein, aber jetzt ist es wohl auch zu spät da der online Support für das GT6 letzten Monat beendet wurde.

Thema:

Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben