Gigacube

Diskutiere Gigacube im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Da ich im Moment für längere Zeit leider kein Internet zur Verfügung habe, überlege ich, mir von Vodafone den Gigacube zuzulegen...
  • Gigacube Beitrag #1
D

Dio

Gast
Hallo zusammen. Da ich im Moment für längere Zeit leider kein Internet zur Verfügung habe, überlege ich, mir von Vodafone den Gigacube zuzulegen. Jetzt meine Frage. Kann man die PS3 irgendwie an den Gigacube anschliessen? Würde das vor allem für Netflix und Amazon Prime nutzen wollen. Habt ihr da Erfahrung? Vielen Dank schon mal im Voraus...

Thema:

Gigacube

Gigacube - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben