Borderlands 2 mitspieler gesucht?

Diskutiere Borderlands 2 mitspieler gesucht? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche jmden der mir bei Borderlands 2 hilft...bin 15 jahre alt aber habe kein headset... Psn: T-Kingdome Einfach fa schicken
  • Borderlands 2 mitspieler gesucht? Beitrag #1
T

T-Kingdome

Gast
Suche jmden der mir bei Borderlands 2 hilft...bin 15 jahre alt aber habe kein headset...

Psn: T-Kingdome

Einfach fa schicken

Thema:

Borderlands 2 mitspieler gesucht?

Borderlands 2 mitspieler gesucht? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben