kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie?

Diskutiere kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bei mir steht dann immer das keine verbindung ist zu tastatur
  • kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie? Beitrag #1
A

Addidasboy735

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht dann immer das keine verbindung ist zu tastatur

Thema:

kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie?

kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie? - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben