kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie?

Diskutiere kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bei mir steht dann immer das keine verbindung ist zu tastatur
  • kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie? Beitrag #1
A

Addidasboy735

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht dann immer das keine verbindung ist zu tastatur

Thema:

kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie?

kann mann mit maus und tastatur auf ps3 spielen wenn ja wie? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben