Habe keinen Paketmanager

Diskutiere Habe keinen Paketmanager im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich bin Heute zum ersten mal mir der PS3 online gegangen, da ich sie mit movian gerne für streaming nutzen möchte. Ich habe das System...
  • Habe keinen Paketmanager Beitrag #1
T

Trueb78

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin Heute zum ersten mal mir der PS3 online gegangen, da ich sie mit movian gerne für streaming nutzen möchte.

Ich habe das System aktualisiert und die entsprechende pkg auf einen Stick gepackt.

PS3 angeschaltet. zu "Spiel" gegangen und dann festgestellt, das die Option zum Paket installieren fehlt. Muss ich das erst irgendwo Installieren / aktivieren? Danke.

Thema:

Habe keinen Paketmanager

Habe keinen Paketmanager - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben