Suche Leute über 14 Jahre sind, die gut Minecraft können : )

Diskutiere Suche Leute über 14 Jahre sind, die gut Minecraft können : ) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, mein Name ist Yigi, aber viele meiner Freunde nennen mich Barry. Ich suche Leute die sich gut in Minecraft aus kennen, habe das Spiel...
  • Suche Leute über 14 Jahre sind, die gut Minecraft können : ) Beitrag #1
B

Barry

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Name ist Yigi, aber viele meiner Freunde nennen mich Barry.
Ich suche Leute die sich gut in Minecraft aus kennen, habe das Spiel erst kürzlich geholt und suche dafür Mitspieler, ich habe in meinen Kopf Erinnerungen wie ich Minecraft haben möchte:
Ich möchte mit euch viele Häuser bauen, wenn möglich auch eine große Stadt, Läden, Banken, alles was ihr möchtet!

Und weil sich viele um das alter kümmern sag ich euch ich bin 16 Jahre. : )

Wenn ihr mit mir zocken möchtet Addet, BuLLeT-_-StonE

• Suche Leute über 14 Jahre sind, die gut Minecraft können : ) Beitrag #2
Habe dich geaddet :)

Thema:

Suche Leute über 14 Jahre sind, die gut Minecraft können : )

Suche Leute über 14 Jahre sind, die gut Minecraft können : ) - Ähnliche Themen

Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Projektmitglieder gesucht: Hey Leute ich bin 16 jahren alt und suche mitglieder für ein minecraft Projekt [Ps3] mit oder one Hadzet ( sorry wenn das wort falsch ist ich bin...
Minecraft: Mitspieler gesucht (PS4): Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. Momentan sind wir bereits 3 Leute und wir wollen uns...
Suche Minecraft-Spieler auf der PS3: Jo Leute hab seit gestern minecraft und hätte en Lust mal ne eigene Stadt zu bauen oder so nur das Problem is hab kein in der fa der auch...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben