Spieler Ü30 auf PS3 für GTA5 gesucht

Diskutiere Spieler Ü30 auf PS3 für GTA5 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche für gelegentliches zocken Spieler jenseits der 30. Ich selbst bin 45 Jahre alt und zocke eher sporadisch, daher wären...
  • Spieler Ü30 auf PS3 für GTA5 gesucht Beitrag #1
T

Trecki711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche für gelegentliches zocken Spieler jenseits der 30. Ich selbst bin 45 Jahre alt und zocke eher sporadisch, daher wären Veränderungen über z.B. PSN oder Whatsapp gut. Für die Heists sollten wir 4 Leute zusammen bekommen.

[emoji4]
Grüße Holger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Spieler Ü30 auf PS3 für GTA5 gesucht Beitrag #2
Hallo,

Suchst noch jemanden für gemeinsame Zocken an der PS3? Zocke alles mögliche.

Bin 42

Gruß

Thema:

Spieler Ü30 auf PS3 für GTA5 gesucht

Spieler Ü30 auf PS3 für GTA5 gesucht - Ähnliche Themen

Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben