[PS3] Suche Hilfe/Mitspieler für LittleBigPlanet 2

Diskutiere [PS3] Suche Hilfe/Mitspieler für LittleBigPlanet 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch dringend verlässliche Spieler für das Level 'Gobotron', um alle Welten mit 100% abschließen zu können. Das Alter (ich selbst bin...
  • [PS3] Suche Hilfe/Mitspieler für LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
S

Seryth

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch dringend verlässliche Spieler für das Level 'Gobotron', um alle Welten mit 100% abschließen zu können. Das Alter (ich selbst bin 25) usw. ist hierbei nicht wichtig, man sollte allerdings Geduld aufbringen können, wenn das Level mehrmals wiederholt werden muss und freundlich miteinander umgehen. Ein Headset ist bei mir nicht vorhanden, sollte aber kein Problem darstellen, da eine schnelle Kommunikation auch über den internen Chat von LBP möglich ist.
Ansonsten stehe ich auch gerne als Hilfe zu Verfügung. :)

Meine ID: Abaddon-kun

Zuletzt bearbeitet:
  • [PS3] Suche Hilfe/Mitspieler für LittleBigPlanet 2

Anzeige

Thema:

[PS3] Suche Hilfe/Mitspieler für LittleBigPlanet 2

[PS3] Suche Hilfe/Mitspieler für LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2: Ich suche noch Mithilfe beim Level 'Casa Del Higginbotham', da dort vier Spieler benötigt werden, um alle Preisblasen einsammeln zukönnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben