Erstmalig Festplatte einbauen

Diskutiere Erstmalig Festplatte einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
  • Erstmalig Festplatte einbauen Beitrag #1
A

Anam

Gast
Liebes Forum,

ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine Festplatte in meine PS3. Es ist eine WD 320 GB Platte, vollkommen leer, als FAT32 formatiert.

Eingebaut ist das gute Stück. Sie wird auch von der Konsole erkannt. Und ich werde gefragt, ob ich von nun an die Festplatte als Systemspeicher nutzen möchte. Das wird natürlich bejaht, ebenso wie die Ansage, das jetzt alles aus dem Flashspeicher auf die Festplatte kopiert wird.

Soweit so gut. Aber nachdem ich bestätigt habe, dass im Zweifel alle Daten auf der Festplatte gelöscht werden, kommt folgende Fehlermeldung.

"Starten nicht möglich.
Es ist nicht genug freier Speicher auf der Festplatte. Es werden mindestens 38 MB mehr Speicherplatz auf der Festplatte benötigt."

Nun habe ich beim Googlen einige Beiträge zu der Fehlermeldung gefunden, dass der Systemspeicher zu voll ist, aber zum Thema Festplatte findet sich gar nichts. Irgendwelche Tipps?

Viele Grüße
Anam

Thema:

Erstmalig Festplatte einbauen

Erstmalig Festplatte einbauen - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt: hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben