PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus

Diskutiere PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
  • PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus Beitrag #1
X

xXTomeroXx

Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil kann nicht sein weil wenn ich den trick mache wo ich den Lüfter reinige (disk release gedrückt halten kabel raus und rein steckst) bleibt sie solange an .wenn jemand eine Lösung hat bitte mir schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus

Anzeige

• PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus Beitrag #3
Thema:

PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus

PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben