Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen

Diskutiere Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte fragen ob man eine Externe speichplatte an der PS3 anschließen kann,damit man GTA spielen kann ohne, dass man immer wieder Spiele...
  • Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen Beitrag #1
C

Christin R. 18

Gast
Ich wollte fragen ob man eine Externe speichplatte an der PS3 anschließen kann,damit man GTA spielen kann ohne, dass man immer wieder Spiele löschen muss?

• Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen

Anzeige

Thema:

Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen

Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben