Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen
Diskutiere Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte fragen ob man eine Externe speichplatte an der PS3 anschließen kann,damit man GTA spielen kann ohne, dass man immer wieder Spiele...
Externe Speichfestplatte an PS3 Anschließen Beitrag #1
C
Christin R. 18
Gast
Ich wollte fragen ob man eine Externe speichplatte an der PS3 anschließen kann,damit man GTA spielen kann ohne, dass man immer wieder Spiele löschen muss?
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...