Suche Minecraft Player für die PS3

Diskutiere Suche Minecraft Player für die PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyy Leute, Mein Name ist Yami(bzw das ist der Name den ich im Internet benutze) Ich bin 14 Jahre alt als kleine Info am Rande. Ich suche Player...
  • Suche Minecraft Player für die PS3 Beitrag #1
C

Creepsblood

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leute,
Mein Name ist Yami(bzw das ist der Name den ich im Internet benutze)
Ich bin 14 Jahre alt als kleine Info am Rande. Ich suche Player die gerne mit mir Mc auf der Ps3 zocken wollen. Ich besitze zwar kein funktionierendes Headset aber ich habe einen Skype und Discord Acc und mir reichen normale Kopfhörer zum "reden". Falls Interesse besteht, meine ID: Creepsy_zockt

Thema:

Suche Minecraft Player für die PS3

Suche Minecraft Player für die PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler Minecraft PS3: Hi ich bin 13 Spiele oft freitags und wochenende Spiele minecraft schon seit 7jahren Habe ein headset Habe auch skype oder discord Möchte ein...
Suche Mitspieler für Minecraft PS3 Edition: hallo ich suche einen oder mehrere mitspieler für minecraft ps3 edition. ich bin 15 jahre alt. ein ps3 headset wäre sehr schön skype ungerne ich...
Suche Mitspieler für Minecraft PS3 :D: Hay Leute ich suche Minecraft Player die mit mir suchten wollen und mal den PvP und so machen wollen. Meine Ps3 ID ist DevilsDeadHunter ich freue...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community, ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
Suche Mitspieler für Minecraft PS3 Edition: ich suche Leute die mit mir die minecraft ps3 Edition spielen wollen. Für den Survival Multiplayer Wenn ihr Interesse habt schreibt in ein...
Oben