Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

Diskutiere Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...

Lengen1971

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
7
Hallo,

mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch nicht so gut an. Ich bin auf der Suche nach etwas zu zweit, was für sein Alter passt (7 Jahre). Gerne miteinander oder gegeneinander. Fußball (Fifa) mag er nicht, vielleicht etwas Jump&Run oder lustiges Autorennen oder ähnliches.

Würde mich über Vorschläge freuen.

VG, Michael
 

Lengen1971

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
7
Hallo,

danke für Ihre Vorschläge, ich schaue mir die beiden Spiele an.

VG, Michael
 

gamer20

Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
9
Ein super Spiel, das auch sehr neu ist: Fall Guys. Lustiges Mehrspieler Spiel, in dem es darum geht einen Parkour zu überwältigen. Mehrere Figuren spielen gleichzeitig und versuchen der erste im Ziel zu sein. Sehr empfehlenswert für klein genau so wie für groß!
 

Zimtkerze

Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
31
Fall guys kann man nicht als koop game auf der Couch zusammen spielen.
 
Thema:

Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

Oben