Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

Diskutiere Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...
  • Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) Beitrag #1
L

Lengen1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch nicht so gut an. Ich bin auf der Suche nach etwas zu zweit, was für sein Alter passt (7 Jahre). Gerne miteinander oder gegeneinander. Fußball (Fifa) mag er nicht, vielleicht etwas Jump&Run oder lustiges Autorennen oder ähnliches.

Würde mich über Vorschläge freuen.

VG, Michael

• Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) Beitrag #2
L

Lengen1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für Ihre Vorschläge, ich schaue mir die beiden Spiele an.

VG, Michael

• Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) Beitrag #3
G

gamer20

Punkte Reaktionen
0
Ein super Spiel, das auch sehr neu ist: Fall Guys. Lustiges Mehrspieler Spiel, in dem es darum geht einen Parkour zu überwältigen. Mehrere Figuren spielen gleichzeitig und versuchen der erste im Ziel zu sein. Sehr empfehlenswert für klein genau so wie für groß!

• Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) Beitrag #4
L

Lengen1971

Punkte Reaktionen
0
Hey gamer20,

später Tipp, aber passt genau.

Danke dir.

• Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) Beitrag #5
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Fall guys kann man nicht als koop game auf der Couch zusammen spielen.

Thema:

Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben