PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor

Diskutiere PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...

Maya-Towelie

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger Zeit bei gestartet. Da stand dann Dateisystem ist defekhht und muss wieder hergestellt werden.
Dies habe ich dann mehrfach versucht ohne Erfolg,
Nun bin ich ins Notfallmenü und habe Punkt 3 ( Dateisystem Wiederherstellung) ausgewählt und jetzt steht da seit gestern Abend um 20 Uhr bereitet vor bitte warten...
Was kann ich machen das es endlich vorran geht oder kann ich es nochmal abbrechen und neu versuchen oder ein anderer Vorschlag?

Das ausbauen oder Formatierung der Festplatten ist für mich momentan keine Option da ich keine Möglichkeit habe die Daten vorher zu sichern

Vielen Dank für eure Hilfe

Edit... Habe gerade bemerkt das die orange/gelbe Leuchte nicht blinkt ( welche anzeigt das sie arbeitet)

Zuletzt bearbeitet:

MrsTingeling

Hey,
ich weiß Deine Frage ist schon länger her. Konntest du das Problem lösen? Ich habe gerade dasselbe Problem und würde mich wirklich über eine Antwort freuen

Zuletzt bearbeitet:

MrsTingeling

hab ch mir schon gedacht und auch schon ersatz bestellt. Muss dann wohl bis Dienstag warten.
Am laptop werden keine fehler auf der platte gefunden. Deshalb hatte ich irgendwie doch Hoffnung
Was anderes kann´s eher nicht sein?

Marcusracer

Sehr unwahrscheinlich:
Bei der PS4 ist das auch relativ häufig, das die Festplatten zwar Jahre alt sind und auch mit entsprechenden Betriebsstunden, aber in den Daten noch nicht Kritisch. Trotz allem ist der Datenverlust bereits so hoch, dass die Daten nicht mehr von der Konsole Repariert werden könne.

Dann wirds eben Zeit sie zu wechseln.

MrsTingeling

Wir wollten eh auf die PS4 umsteigen wenn sie denn mal endlich günstiger wird...
Lohnt sich die pro da wirklich? Oder ist es nur ein kleiner Unterschied zur slim.
Ich habe einen UHD Fernseher

Marcusracer

1. Falsches Thema
2. Öffne doch einfach ein neues Thema mit mehr Informationen, so wird dir auch mit Sicherheit geholfen

Thema:

PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor

PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Oben