Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?

Diskutiere Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
  • Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen? Beitrag #1
B

Bambam7766

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82 anwählen und ansehen kann?

Mit dem Pc wähle ich einen Sender, im Menü der Fritzbox, es öffnet ein Dialogfenster in dem ich angebe die m3u mit dem Vlc offnen zu wollen.
Ist der der Stream mit dem Vlc göffnet wird er im Menüpunkt "LIVE TV" angezeigt.
WLAN-Übertragung für Live TV optimieren ist eingeschalten.

Der Mediaserver (1.90.1) wird von der Ps3 gefunden und ich kann auf die Ordner, auch den "Web Ordner" zugreifen.
Erstelle ich eine .m3u beinhaltet diese "rtps" Links
Rtmpdump 2.4 und pmsencoder sind im Ordner "Plugin".
Web.conf ist configuriert und spielt auch LiveTV links aus dem Netz zuverlässig ab. Jedoch gibt es da leider zu wenige.
Füge ich einen rtps Link in dei Web.conf ein meldet er ein ungültiges Format
Im Mediserver habe ich bei den Optionen für den VLC alle Haken auf "enable" gestzt.

Der Netzwerkserver funktioniert einwandfrei und ich kann alles von meinem Pc abspielen
Amazone Prime läuft auch super.
Somit kann es nicht an der Verbindung liegen, eher am know how.

Wie bitte muss ich den Mediaserver konfigurieren um diese Links streamen zu können??

Herzlichen Dank im vorraus
Bambam7766

Thema:

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen? - Ähnliche Themen

Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben