Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB)

Diskutiere Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB) im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
  • Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB) Beitrag #1
S

Sven_RS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.

Ich besitze eine PS3 500GB angeschlossen an einem Telefunken 50wf401a, problem ist über Scart spielt er mir Disks ohne probleme ab, sobald ich aber auf HDMI schalte bekomme ich nur ein schwarzes Bild -.-.

Home Menü läuft auf HDMI jedoch flackert es ab und zu mal Weiß :3

Neues HDMI Kabel gekauft, an einen anderen TV angeschlossen habe ich aber nichts brachte Erfolg :(

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich dies behoben bekomme 🙊

MFG

Sven :)

• Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB) Beitrag #2
Leon64

Leon64

Punkte Reaktionen
0
Wie hast du es gelöst?

• Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB) Beitrag #3
Adeline

Adeline

Punkte Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich hängt Ihr Problem direkt mit dem Betriebssystem des Fernsehgeräts zusammen. Möglicherweise ist es nicht für eine so schnelle Datenverarbeitung wie PS ausgelegt

Thema:

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB)

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB) - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Oben