Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln

Diskutiere Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
  • Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln Beitrag #1
S

Skulldron

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist.

Diese PS3 kann PS1 und PS2 Spiele spielen.
Leider sind alle PS1 Spiele bei mir von der Befehlsübertragung des Controllers derart verzögert (ca 0,5 sekunden) dass es überhaupt keinen Spaß macht.
Bislang habe ich die PS3 auf Standard wiederhergestellt und mal ein Kabel an die Controller angeschlossen. Leider vergebens. Die PS3 ist zusätzlich via USB mit einem Lüfterboard angeschlossen, welches ich auch schon abgeklemmt habe. Auch ohne Erfolg.
Bei meiner Freundin funktionieren alle PS1 spiele auf Ihrer PS3 und PS1 ohne jegliche Verzögerung. Ich frage mich was das soll...

Hat jemand Ideen ?

Thema:

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln - Ähnliche Themen

Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
PS3 Controller verzögert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen PS3 Controller von Sony gekauft, original verpackt, alles...
PS3 Controller reagiert nicht - trotz Reset: Hi, habe vorhin die PS3 meines Bruder aus dem Regal gezogen und versucht zu spielen. Das Gerät wurde relativ lange nicht verwendet.. Die PS3 an...
Verzögerung beim Spielen LG 42LW4500: Hallo alle zusammen .. also ich habe mir vor kurzem einen neuen fernseher geholt .. 107cm LED 3D .. LG 42LW4500 jetzt hab ich volgendes problem...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Oben