PSN Spiele offline spielen?

Diskutiere PSN Spiele offline spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wollte mir für die PS3 Fight Night Champion holen, da es jetzt für nur 4...
  • PSN Spiele offline spielen? Beitrag #1
P

Ps Fan 12345

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich wollte mir für die PS3 Fight Night Champion holen, da es jetzt für nur 4 Euro zu haben ist.

Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch spielen kann, wenn ich mich vom PSN abmelde und der PS3 den Internetzugang abschalte? Sprich, ob ich das Spiel komplett offline spielen kann?

Vielen Dank für die Antworten
Viele Grüsse :)

Thema:

PSN Spiele offline spielen?

PSN Spiele offline spielen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben