PS3 slim HDD

Diskutiere PS3 slim HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy Leute, danke für die Aufnahme. Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
  • PS3 slim HDD Beitrag #1
P

Pitbull1985

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute, danke für die Aufnahme.
Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat bereits rebug vorinstalliert.
Wollte mir nun anstelle des 120er einen 1T HDD einbauen. Bin dabei auf das Video gestossen mit Sata to Usb stecker und Debug Data Exchange. Funktioniert das?
Lese in anderen Foren immer nur von USB Backup und alles neu aufspielen usw. Würde das hier viel einfacher finden.

Danke LG

• PS3 slim HDD

Anzeige

Thema:

PS3 slim HDD

PS3 slim HDD - Ähnliche Themen

HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de: 10% werden im Warenkorb abgezogen (nur Online - bis 21.05. 18:00 Uhr)...
Speicherstände retten: Hey Freunde! Also das Thema gab es zwar in der Vergangenheit schon öfters, jedoch hoffe ich, dass es vllt mittlerweile Neuigkeiten gibt...
Daten defekter PS3 auf neue übetragen: Hallo, meine 6 Jahre alte PS3 (40GB) hat den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe mir nun eine neue (Slim 12GB) gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben