Datensystem defekt

Diskutiere Datensystem defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe gestern meine playtation angeschaltet und war am Anfang alles wie normal doch dann kommt die fehlermeldung daten sind im...
  • Datensystem defekt Beitrag #1
E

Elsterglanz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern meine playtation angeschaltet und war am Anfang alles wie normal doch dann kommt die fehlermeldung daten sind im systemspeicher defekt ich lasse sie jetzt seid gestern um 15.33 bis gerade daß durchführen aber bringt nix hängt jetzt seid 17.49 bei 27% ich habe eigentlich nur meine ps3 vom meinem zimmer in das Wohnzimmer geräumt und dann kommt sowas... Es gibt hier ähnliche Fragen mit dem selben Thema aber die haben mir nicht geholfen
Ich brauche Hilfe..

Thema:

Datensystem defekt

Datensystem defekt - Ähnliche Themen

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen. Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hey Leute, also heute starte ich die Ps3 - schwarzer Bildschirm mein Vater hat Nachts den Stecker gezogen bzw. den Schalter für mehrere Geräte...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Ps3 Sysmtemspeicher defekt: Hallo liebe Leute , ich brauche dringend eure Hilfe. Meine PS3 hatte seit gestern das Problem das sie nach 10 minuten sich immer aufgehängt hat (...
Oben