PlayStation 3 hängt sich auf

Diskutiere PlayStation 3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich spiele Lego Der Hobbit und mein Spiel hängt sich immer wieder an den gleichen Stellen auf. Das heißt, das Bild gerät in Stillstand und...
  • PlayStation 3 hängt sich auf Beitrag #1
U

Unregi2710

Gast
Hallo,

ich spiele Lego Der Hobbit und mein Spiel hängt sich immer wieder an den gleichen Stellen auf. Das heißt, das Bild gerät in Stillstand und nichts passiert. Noch nicht einmal irgendeinen Knopf kann ich drücken. Leider schaffe ich so nie meine 100%. Kann man da irgendwas gegen machen?

Thema:

PlayStation 3 hängt sich auf

PlayStation 3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben