PlayStation 3 hängt sich auf

Diskutiere PlayStation 3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich spiele Lego Der Hobbit und mein Spiel hängt sich immer wieder an den gleichen Stellen auf. Das heißt, das Bild gerät in Stillstand und...
  • PlayStation 3 hängt sich auf Beitrag #1
U

Unregi2710

Gast
Hallo,

ich spiele Lego Der Hobbit und mein Spiel hängt sich immer wieder an den gleichen Stellen auf. Das heißt, das Bild gerät in Stillstand und nichts passiert. Noch nicht einmal irgendeinen Knopf kann ich drücken. Leider schaffe ich so nie meine 100%. Kann man da irgendwas gegen machen?

Thema:

PlayStation 3 hängt sich auf

PlayStation 3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben