PlayStation 3 hängt sich auf

Diskutiere PlayStation 3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich spiele Lego Der Hobbit und mein Spiel hängt sich immer wieder an den gleichen Stellen auf. Das heißt, das Bild gerät in Stillstand und...
  • PlayStation 3 hängt sich auf Beitrag #1
U

Unregi2710

Gast
Hallo,

ich spiele Lego Der Hobbit und mein Spiel hängt sich immer wieder an den gleichen Stellen auf. Das heißt, das Bild gerät in Stillstand und nichts passiert. Noch nicht einmal irgendeinen Knopf kann ich drücken. Leider schaffe ich so nie meine 100%. Kann man da irgendwas gegen machen?

Thema:

PlayStation 3 hängt sich auf

PlayStation 3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Crunch-Time: Was bei Naughty Dog abgeht: Naughty Dog ist ja immer für einen krassen Hype gut, oder? Aber diesmal gibt’s eher Drama als Jubel: Die Devs müssen angeblich ordentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben