Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!

Diskutiere Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
  • Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen! Beitrag #1
L

L5J6M7P

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe.
Jetzt habe ich eine neue und habe sie voll geladen und dann an gemacht mit der neuen Speicherkarte und dann funktionierte so weit auch alles und er zeigte mir das Spiel was ich drinnen hatte auch an.
Ich machte dann das neue Update und habe die PSP runterfahren lassen und neu gestartet.
Jetzt zeigt er mir die Spiele nicht mehr an, also er kann sie anscheindend nicht mehr lesen, auf der Linse ist auch nichts zu sehen & in das Laufwerk habe ich auch mal rein gepustet. Es war nichts zu sehen.

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat?
Ich vermute das es an der Software liegt.

Liebe Grüße.

Thema:

Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!

Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen! - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben