PS3 Kaufempfehlung

Diskutiere PS3 Kaufempfehlung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
  • PS3 Kaufempfehlung Beitrag #1
M

Merle82

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt etwas Verständnis dafür und nimmt mich nicht zu hart ins Gericht.

So nun aber zum eigentlichen Thema, obwohl meine beiden Jungs eine PS4 bereits besitzen wünschen sie sich unbedingt eine PS3 , sie haben extra ihr Taschengeld gespart und haben in den Ferien kleine Jobs gemacht um das Geld zusammenzubekommen , da sie aber bald Geburtstag haben wollte ich ihnen eine Freude machen und die Konsole als Geschenk kaufen , ok und naja weil ich nicht möchte das sie irgendwas kaufen sondern schon etwas vernünftiges.

Ich habe wirklich versucht mich hier und auch allgemein im www schlau zu machen aber ehrlich ich blicke nicht mehr durch , das waren mir echt zu viele eindrücke darum wollte ich mal ganz konkret nachfragen ,

welches Model könnt ihr mir empfehlen? (im Bezug auf verlässlichkeit)
was ist OFW und CFW? ist das was wichtiges?
worauf muss ich sonst so achten bzw beachten?!

Ganz liebe Grüße
Die Merle

Thema:

PS3 Kaufempfehlung

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben