UMD‘s auf Memory-Stick kopieren

Diskutiere UMD‘s auf Memory-Stick kopieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Servus, hier wollte ich mal fragen ob man UMD‘s auf den Memorystick der PSP kopieren kann, ohne CFW. Kann man da was machen? Gruß, hiop Eine CFW...
  • UMD‘s auf Memory-Stick kopieren Beitrag #1
H

hiop

Punkte Reaktionen
0
Servus, hier wollte ich mal fragen ob man UMD‘s auf den Memorystick der PSP kopieren kann, ohne CFW. Kann man da was machen?

Gruß, hiop

Eine CFW will ich nicht draufladen, weil sie ja dann „wertlos“ und hochgradig illegal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UMD‘s auf Memory-Stick kopieren

UMD‘s auf Memory-Stick kopieren - Ähnliche Themen

Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Spiele auf externe Festplatte oder USB Sticker kopieren: Hallo, Da meine Festplatte schon fast voll ist habe ich eine Frage. Kann ich meine spiele auf eine externe Festplatte kopieren oder USB stick...
Kann man in BO2 lvl kopieren?: Hey wollte mal fragen ob man in bo2 das lvl von einem acc auf einem anderen kopieren kann auf ps3 Wenn Ja wie gehts in yt habe ich schon alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben