GTA 5 HUNGER GAMES

Diskutiere GTA 5 HUNGER GAMES im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich suche Spieler die Interesse an Hungergames spielen haben. Wir starten eine Private Online Session. Jeder Spieler startet mit 0€ und keinen...
  • GTA 5 HUNGER GAMES Beitrag #1
X

xXBlAcK8jAcKXx

Gast
Ich suche Spieler die Interesse an Hungergames spielen haben.
Wir starten eine Private Online Session. Jeder Spieler startet mit 0€ und keinen Waffen.
Die Map ist ausgeschaltet.
Ziel ist es der letzte Überlebende zu sein, je Nacht spielerzahl wird der Kreis eingeschränkt oder auf die ganze Map ausgedehnt.
Bei Interesse meldet euch!

• GTA 5 HUNGER GAMES Beitrag #2
Im Ernst, ich habe schon seit Monaten auf einem gesucht und leider habe ich noch keine perfekte Lösung gefunden. Hauptsache muss wireless sein, also vielleicht mit bluetooth, das wäre einfach hammer. Ich brauche etwas, das wirklich flexibel ist und mit allen Geräte von neueste Generation (inklusiv Smart TV oder Riftcat) verbunden werden kann. und vielleicht wiegt es keine Tonne!Muss bestimmt etwas existieren!!! Kann bitte jemand helfen? Wie nervig, dass ich nicht einfach finden kann, was ich brauche

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 HUNGER GAMES Beitrag #3
Wo wird gespielt? Auf PS4?
PSN ID: vendaar

Thema:

GTA 5 HUNGER GAMES

GTA 5 HUNGER GAMES - Ähnliche Themen

GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
GTA 5 Fun Gamer suchen Mitspieler: Hallo, wir sind ein paar Leute die regelmäßig ein bisschen GTA 5 auf PS4 zocken und suchen daher noch ein paar Mitspieler für unsere Crew...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben