Dead Space 3 Coop-Player gesucht

Diskutiere Dead Space 3 Coop-Player gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, zur Zeit zocke ich DS3 im Singleplayer Modus, bin aktuell bei Kapitel 15. Mir fehlen leider noch die optionalen Coop-Missionen der...
  • Dead Space 3 Coop-Player gesucht Beitrag #1
D

DrGiggles007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

zur Zeit zocke ich DS3 im Singleplayer Modus, bin aktuell bei Kapitel 15. Mir fehlen leider noch die optionalen Coop-Missionen der CMS Brusilov, der Archäologie und des Marker Containments.

Falls jemand Zeit und Lust hätte, die Nebenmissionen mit mir zu zocken wäre das echt genial!
Unter der Woche schaut es bei mir eher schlecht aus, dafür bin ich am Wochenende ziemlich flexibel.

Bin 35 Jahre alt, aber für die Nekromorphs reicht es noch dicke ;-) . Ich brauche nicht unbedingt einen Profi an meiner Seite, das Alter ist auch nicht wichtig. Meine PSN ID ist DrGiggles007 .

Thema:

Dead Space 3 Coop-Player gesucht

Dead Space 3 Coop-Player gesucht - Ähnliche Themen

Dead Space 3: Coop Partner gesucht: nabend zusammen ich suche jemand zum coop dead space 3 spielen meldet euch wenn ihr lust habt, ps3 id ist Stopfsocke wuerde mich sehr freuen...
Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013 ungeschnitten: Dead Space 3 erscheint ungeschnitten Köln, 30. November 2012 – Dead Space 3 hat im Prüfverfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)...
Siggis Youtube Channel - Fun/Skill/Walktroughs/LPs: Siggi's Youtube Channel - Fun/Skill/Walktrough's/LP's Ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorstellen, den SiggiSmalls297 Channel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben