Spielen mit PS3 Jailbreak

Diskutiere Spielen mit PS3 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo, ich habe mir einen jailbreak 4.82 machen lassen weiss leider nicht woe ich einen gedowloadeten spiel abspielen kann, kann es mir einee...
  • Spielen mit PS3 Jailbreak Beitrag #1
T

Trakyaner

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir einen jailbreak 4.82 machen lassen
weiss leider nicht woe ich einen gedowloadeten spiel abspielen kann, kann es mir einee mal erklären wie ich es abspielen kann?

Thema:

Spielen mit PS3 Jailbreak

Spielen mit PS3 Jailbreak - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben