Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS4 Pro wird im hinteren Bereich ziemlich heiß im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die ps4 pro im hinteren Bereich ziemlich heiß wird? Spiele zur Zeit Cod bo4. Aber ich...
PS4 Pro wird im hinteren Bereich ziemlich heiß Beitrag #1
M
Muckel94
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die ps4 pro im hinteren Bereich ziemlich heiß wird? Spiele zur Zeit Cod bo4. Aber ich denke mal wenn sie zu heiss werden würde, würde sie sich automatisch ausschalten oder seh ich das falsch? keine Ahnung ob ich sie umtauschen sollte oder nicht.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation 4 pro wird im hinteren Bereich heiß: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die ps4 pro im hinteren Bereich ziemlich heiß wird? Spiele zur Zeit Cod bo4. Aber ich...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...