PS3 SuperSlim und mp4-Videos

Diskutiere PS3 SuperSlim und mp4-Videos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...

Uwubu

Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
2
Ort
i.R.
Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und was muß ich dabei beachten? Habe einen MacBook pro mit der aktuellen OSX Version, bei mir 10.14 Mojave und einen Videokonverter in Vollversion, kann die Videos extra für die Playstation ausgeben, reicht das?:cool:

Da hier im Forum scheinbar keine Antworten kommen, gebe ich sie mir selbst - bin da zu ungeduldig ...:eek:
Alle meine mp4 Videos werden mit genau diesem Videokonverter auf dem Macbook pro von den Originalen Video DVD´s ins MP4 Format umgewandelt und sind daher auch problemlos auf einem USB-Stick auf der PS3 Super Sim abspielbar. Frage hat sich daher erledigt. :clap:

Beim nächsten mal nutze ich auch erst die Suchen/Finden Funktion ...versprochen....

Danke von Udo aus Hannover :shifty:
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterStone

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
2
Das ist das größte Problem, mit welchem sich diese Konvertierungswebseiten zurzeit rumschlagen. Klar, der normale Konvertierungsprozess klappt gut. Leider dauert es gefühlt drei Stunden und niemand hat Zeit oder Lust darauf zu warten. Ich finde das die Plattform https://loader.to es gut gelöst hat. Leider kenne ich mich mit den technischen Prozessen dahinter nicht besonders gut aus, aber ich kann bestätigen das die Downloads in sekundenschnelle von statten gehen. Selbst wenn man kurz vor der Abreise damit anfängt, wird man auf jeden Fall damit fertig bevor es los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 SuperSlim und mp4-Videos

Oben