Suchen Leute für GTA V Online Roleplay auf PS3

Diskutiere Suchen Leute für GTA V Online Roleplay auf PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach weiteren mitspielern für ein RP Projekt auf der PS3. Natürlich gibt es wie bei jedem RP auch...
  • Suchen Leute für GTA V Online Roleplay auf PS3 Beitrag #1
B

Blain

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach weiteren mitspielern für ein RP Projekt auf der PS3. Natürlich gibt es wie bei jedem RP auch Berufe wie z.b. Polizist , Sanitäter, Dealer, Gangmitglied und noch vieles Mehr. Alles Weitere was ihr wissen müsst, wird euch auf unserem Discord Channel erklärt: https://discord.gg/htp63kk

Ich würde mich über viele Interessenten freuen
Blain
CO Admin vom RP Projekt

Thema:

Suchen Leute für GTA V Online Roleplay auf PS3

Suchen Leute für GTA V Online Roleplay auf PS3 - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3: Hallo, Ich suche nette Mitspieler, die mit mir zusammen Gta 5 online auf der PS3 zocken möchten. Ich selbst bin 25 Jahre alt und Männlich.Headset...
GTA V Mitspieler (bzw. Crew) gesucht für z.B. Costum Maps (Parkour etc): Hallo zusammen:) Wie im Titel erwähnt suche ich mitspieler für GTA V auf der Ps3 bzw eine Crew zum Gemeinsamen zocken, z.b Costum Maps (Parkour...
Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft): Hallo liebe Community, Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will. Erstmal wer sind wir? Wir sind 3...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Oben