Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verklemmte Disk
Diskutiere Verklemmte Disk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo heute beim Zocken hat sich meine PS 3 verabschiedet. Die Disk lässt nicht mehr raus holen und beim Einschalten geht sie an, dann geht sie...
Verklemmte Disk Beitrag #1
T
tippex
Punkte Reaktionen
0
Hallo heute beim Zocken hat sich meine PS 3 verabschiedet. Die Disk lässt nicht mehr raus holen und beim Einschalten geht sie an, dann geht sie aus und die Power Leuchte blickt rot. Was kann ich machen?
1) netzschalter aus (Rückseite)
2) die ejekt taste gedrückt halten
3) während du den ejekt button gedrückt hälst den netzschalter aktivieren (Rückseite )
ob das ganze funktioniert hat erkennt man daran dass die ps3 ihre lüfter testet und das ist nicht gerade leise netter nebeneffekt: die ps3 wirft cd´s die sich noch im laufwerk befinden aus. passiert nichts, hast du entweder ein älteres modell ohne diesen fan-test oder der ejekt button ist schlicht und einfach putt putt. da hilft dann nur aufschrauben.
Funktioniert auch ohne Eject-Taste.
Natürlich nur wenn du im Sony Menü die Disk siehst.
Auf die Disk gehen und die "Dreieck"taste drücken und da dann Disk auswerfen wählen.
Sollte es nicht klappen dann könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die Mechanik des Laufwerks defekt ist.
Verklemmte Disk Beitrag #3
T
tippex
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip. Aber denke diese PS 3 hats hintersich.
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...