Verklemmte Disk

Diskutiere Verklemmte Disk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo heute beim Zocken hat sich meine PS 3 verabschiedet. Die Disk lässt nicht mehr raus holen und beim Einschalten geht sie an, dann geht sie...
  • Verklemmte Disk Beitrag #1
T

tippex

Punkte Reaktionen
0
Hallo heute beim Zocken hat sich meine PS 3 verabschiedet. Die Disk lässt nicht mehr raus holen und beim Einschalten geht sie an, dann geht sie aus und die Power Leuchte blickt rot. Was kann ich machen?

• Verklemmte Disk Beitrag #2
1) netzschalter aus (Rückseite)
2) die ejekt taste gedrückt halten
3) während du den ejekt button gedrückt hälst den netzschalter aktivieren (Rückseite :p)

ob das ganze funktioniert hat erkennt man daran dass die ps3 ihre lüfter testet und das ist nicht gerade leise ;) netter nebeneffekt: die ps3 wirft cd´s die sich noch im laufwerk befinden aus. passiert nichts, hast du entweder ein älteres modell ohne diesen fan-test oder der ejekt button ist schlicht und einfach putt putt. da hilft dann nur aufschrauben.

Funktioniert auch ohne Eject-Taste.

Natürlich nur wenn du im Sony Menü die Disk siehst. :)

Auf die Disk gehen und die "Dreieck"taste drücken und da dann Disk auswerfen wählen.

Sollte es nicht klappen dann könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die Mechanik des Laufwerks defekt ist.

• Verklemmte Disk Beitrag #3
Danke für den Tip. Aber denke diese PS 3 hats hintersich.

Thema:

Verklemmte Disk

Verklemmte Disk - Ähnliche Themen

Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben