Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router)

Diskutiere Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

iScufYouQuit-

Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich Hotspot auf dem Handy aktiviere komm ich nur auf Nat-Typ 3 brauche mega dringend Nat Typ 2... Gibt es eine Möglichkeit die Dns zu ändern die IP raus zu bekommen oder ähnliches. Brauch ich echt unbedingt nen Router. Falls es ja keine Lösung gibt, geht glaube ich auch noch den PC anzuschalten und darüber den Hotspot anzuschalten. Falls es ja was simpleres geben sollte wäre mega hilfreich. Danke schon mal im Vorraus :)

Thema:

Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router)

Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router) - Ähnliche Themen

Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Kabel Deutschland (Nat-Typ): Hallo Leute, bin am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben ein Kabelmodem bzw. Router von Kabel Deutschland (CVE-30360). Meine PS3...
Oben