Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Lenkrad funktioniert nicht an der ps3. Wie installiert man diese überhaupt. Kann mir jemand sagen wie?
  • Lenkrad Beitrag #1
K

Kai71

Punkte Reaktionen
0
Mein Lenkrad funktioniert nicht an der ps3.
Wie installiert man diese überhaupt.
Kann mir jemand sagen wie?

• Lenkrad

Anzeige

Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben