Playstore PayPal geht nicht hinzuzufügen

Diskutiere Playstore PayPal geht nicht hinzuzufügen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich möchte im Playstore ein Spiel mit PayPal kaufen . Gebe jedes mal E-Mail und Passwort ein ,danach dann meine Ausweis Infos. Danach...
  • Playstore PayPal geht nicht hinzuzufügen Beitrag #1
B

Benchi

Gast
Hallo!

Ich möchte im Playstore ein Spiel mit PayPal kaufen . Gebe jedes mal E-Mail und Passwort ein ,danach dann meine Ausweis Infos. Danach verschwindet der Playstore und ich komme auf die PS3 Oberfläche automatisch zurück ,ohne das Spiel gekauft zu haben. Mache ich irgendwas falsch?

Gruß Olli

Thema:

Playstore PayPal geht nicht hinzuzufügen

Playstore PayPal geht nicht hinzuzufügen - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Playstation Store - Paypal hinzufügen?: Hallo Habe ein Problem mit dem Registrieren meines Paypal Kontos. Jedesmal wenn ich es hinzufügen will ,werde ich aus dem Store geschmissen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben