Playstation Store - Paypal hinzufügen?

Diskutiere Playstation Store - Paypal hinzufügen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Habe ein Problem mit dem Registrieren meines Paypal Kontos. Jedesmal wenn ich es hinzufügen will ,werde ich aus dem Store geschmissen und...
  • Playstation Store - Paypal hinzufügen? Beitrag #1
B

Benchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem mit dem Registrieren meines Paypal Kontos.
Jedesmal wenn ich es hinzufügen will ,werde ich aus dem Store geschmissen und kehre automatisch zur Oberfläche der Playstation zurück.
Ich kann somit kein Spiel kaufen. Habe ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht??
Habe ne Ps3.

Gruß Olli

Thema:

Playstation Store - Paypal hinzufügen?

Playstation Store - Paypal hinzufügen? - Ähnliche Themen

Playstore PayPal geht nicht hinzuzufügen: Hallo! Ich möchte im Playstore ein Spiel mit PayPal kaufen . Gebe jedes mal E-Mail und Passwort ein ,danach dann meine Ausweis Infos. Danach...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde. Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...
Bezahlvorgang sehr umständlich: Hallo. Ich bin PS4-Besitzer und PS-Plus-Mitglied. Allerdings finde ich es furchtbar umständlich, mir Spiele im Store zu kaufen: Meine neue...
PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mein Problem nicht gefunden, oder ich habe die falsche Formulierung beim suchen gewählt, von daher Sorry, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben