BLACK OPS 2 Spielstand wiederherstellen

Diskutiere BLACK OPS 2 Spielstand wiederherstellen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo alle zusammen! Habe heute aus Unwissenheit meine Prestige LVL zurückgesetzt. Meine Frage wäre ob ich wie beim PC einen...
  • BLACK OPS 2 Spielstand wiederherstellen Beitrag #1
F

Franky8285

Gast
Hallo alle zusammen!

Habe heute aus Unwissenheit meine Prestige LVL zurückgesetzt.
Meine Frage wäre ob ich wie beim PC einen Systemwiederherstellungspunkt habe um diesen gelöschten Spielstand wieder herzustellen?

Danke schon mal.

MfG Frank

Thema:

BLACK OPS 2 Spielstand wiederherstellen

BLACK OPS 2 Spielstand wiederherstellen - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PC Anmeldung Probleme: Hallo zusammen, Ich versuche mich jetzt schon mehr mals mit denselben Daten wie beim Handy auf dem PC anzumelden aber er sagt mir andauernd das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben