Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN

Diskutiere Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Graaanityy

Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
1
Moin moin,

ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro am Activision Logo hängen und es reagiert nichts mehr.

Ich habe versucht, das Spiel ausgeloggt zu starten, dann bin ich ins Mehrspieler-Menü gegangen, auf Online spielen", daraufhin das Fenster, dass ich mich im PSN einloggen soll, was die PS3 dann auch tut, sobald ich nun die Meldung "Verbindung zum Onlinedienst" erscheint, hängt sie erneut.

Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann kann ich problemlos spielen, außer halt online (logischerweise).

Hatte Verdacht auf die CD, habe sie heute im GameStop gegen eine andere getauscht, jedoch das selbe. Irgendwie hatte ich dann die Festplatte verdächtigt, also andere eingebaut, selber Fehler. Habe auch bei beiden die Software neu aufgespielt, ohne Erfolg.

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende, weiß jemand weiter, wo das Problem sein könnte? Bin über WLAN mit dem Internet verbunden.

Danke im Voraus für Hilfe.
 
M

MysticXMew

Gast
Habe genau des selbe problem blos das ich ohne disc spiele hab es ausn store aber exat die selbe problem stelle was furn dreck macht mich seid tagen aggro ....
 
E

EXIGE-350

Gast
Ich weiß das dieses Thema von Anfang des Jahres ist aber würde bereits eine Lösung für dieses Problem Gefunden habe das selbige ....
 
Z

Zulnvftikkbxss

Gast
Du musst das „automatisch anmelden“ bei den Psn Optionen ausschalten und dann, ohne das du angemeldet bist das Spiel starten. Nun sollte es funktionieren. Nach dem Intro, wenn du dich im Hauptmenü vom Mehrspieler Modus befindest, kannst du dich ja immer noch anmelden indem du auf „online spielen“ klickst. Ich hoffe meine Antwort hat geholfen:) LG
 
A

AlphaVendor

Gast
Habe das gleiche problem

Weiß aber wie man es fixt!

Ist nervig, hilft aber! Texturen löschen und wieder installieren.


Sobald man das Game verlässt muss man es wiederholen.
 
Thema:

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
Oben