PS3 Ton schrabbelt

Diskutiere PS3 Ton schrabbelt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und habe nun leider das Problem das der Ton bei manchen Spielen schrabbelt was echt nervig ist...
  • PS3 Ton schrabbelt Beitrag #1
N

NaniMar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und habe nun leider das Problem das der Ton bei manchen Spielen schrabbelt was echt nervig ist.
Kann mir jemand helfen woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Danke schonmal

Thema:

PS3 Ton schrabbelt

PS3 Ton schrabbelt - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben