Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66

Diskutiere Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
  • Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66 Beitrag #1
M

mr-unknown

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab schon einiges gelesen,aber irgendwie steht immer was anderes! Deswegen hier erstmal meine Frage,kann ich jetzt ohne weiteres ein JB drauf machen oder muss ich erstmal downgraden?

• Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66

Anzeige

Thema:

Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66

Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66 - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben