Batman Arkham Asylum

Diskutiere Batman Arkham Asylum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey liebe gamer! mal ne frage! wie findet ihr Batman Arkham Asylum! EDIT: Hab mit das spiel vor kurzem gekauft und muss sagen echt super game...
  • Batman Arkham Asylum Beitrag #1
LULU

LULU

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe gamer!

mal ne frage! wie findet ihr Batman Arkham Asylum!

EDIT:
Hab mit das spiel vor kurzem gekauft und muss sagen echt super game! tolle grafik tolles gameplay! einfach lustig zu spielen

meiner meinung nach wäre es noch besser gewessen wenn es das spiel zum film the dark knight ist! dann hätt ich noch mehr spaß dran!

wie seht ihr das! bin gespannt auf eure antworten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Batman Arkham Asylum Beitrag #2
Unser hat sogar schon Platin bei Batman bekommen ;-), der kann dir sicherlich mehr dazu sagen. Habe mir aber von ihm sagen lassen, dass es ein sehr geiles Game sein soll.

Thema:

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham Asylum - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe WRC 5 und Batman Arkham Knight ( inkl. Code ): Verkaufe hier WRC 5 und Batman Arkham Knight. Beide Spiele sind in einem super Zustand. Bezahlen könnt Ihr via PayPal oder Überweisung. Die Preise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben