Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller LED Mod
Diskutiere PS3 Controller LED Mod im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Led Mod kit für den ps3 Controller ich finde aber weder auf Ebay noch auf Amazon ps3 Controller Led Kits...
PS3 Controller LED Mod Beitrag #1
Y
Yusuf2301
Gast
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Led Mod kit für den ps3 Controller ich finde aber weder auf Ebay noch auf Amazon ps3 Controller Led Kits gibt es noch welche und wenn ja woo kann mir jemand helfen ein link wär Toll
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...