South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage

Diskutiere South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen. Meine Frage, besitzt die...
  • South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage Beitrag #1
S

safetypatrol

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen.
Meine Frage, besitzt die unzensierte Fassung der PAL Version die deutsche Synchro oder ist die unzensierte Fassung nur die mit englischer Sprachausgabe?

Thema:

South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage

South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage - Ähnliche Themen

Verkaufe South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe: Salve zusammen, verkaufe hier meine ungenutzte Version von oben genanntem Spiel für die Xbox One. Das Spiel wurde nur einmal in die Konsole zum...
Suche South Park - Der Stab der Wahrheit - PS3: Wie oben im Titel Suche ich South Park der Stab der Wahrheit für die PS3. Wer das Spiel hat, kann sich gerne mit einer Preisvorstellung melden...
Bioshock Collection NICHT uncut!: Hey Leute, kleine Warnung: Ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass die deutsche Version von Bioshock 1, entgegen aller...
Dringende Frage zu South Park: Huhu Ich brauche dringend eure Antworten. Es geht darum, ob das South Park in der PEGI 18er Version komplett unzensiert ist oder gibt es das nur...
South Park: The Fractured but Whole: Hallo zusammen, ich habe zu dem neuen und kommenden South Park Spiel ein paar fragen. Die wichtigste aber sofort vorab: Wann genau soll das spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben