PS3 jailbreaken lassen?

Diskutiere PS3 jailbreaken lassen? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Kann jemand in Berlin eine Ps3, mit der Version 4.83, jailbreaken ? Habe es schon alleine versucht, nur leider hat es beim downgraden nicht...
  • PS3 jailbreaken lassen? Beitrag #1
R

R41NB0W

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand in Berlin eine Ps3, mit der Version 4.83, jailbreaken ?
Habe es schon alleine versucht, nur leider hat es beim downgraden nicht geklappt...

Thema:

PS3 jailbreaken lassen?

PS3 jailbreaken lassen? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben