PS3 Menü!

Diskutiere PS3 Menü! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist es bei euch auch so, wenn ihr die PS3 anmacht das wenn man z. B. auf Foto geht, Photo Gallery angezeigt wird oder z. B. auf Video das...
  • PS3 Menü! Beitrag #1
stanley9148

stanley9148

Punkte Reaktionen
0
Ist es bei euch auch so, wenn ihr die PS3 anmacht das wenn man z. B. auf Foto geht, Photo Gallery angezeigt wird oder z. B. auf Video das, Medienserver suchen angezeigt wird?
Wieso wird nicht das oberste angezeigt?
Bei "Spiel" zum Beispiel auch da wird dann der Store angezeigt, obwohl doch das oberste und zwar, Spieldaten-Dienstprogramm angezeigt werden müsste.
Ich hoffe ihr habt das kapiert xDD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Menü!

Anzeige

• PS3 Menü! Beitrag #3
Ja also wenn man die ps3 startet.
Und dann auf z.B den Teil "Spiel" geht, dann müsste doch eigentlich in der Abteilung "Spiel" das oberste angezeigt werden, in dem fall dann "Spieldaten-Dienstprogramm".
Aber es wird der store angezeigt, obwohl das ganz unten liegt.

• PS3 Menü! Beitrag #5
Ok thx, dachte nur das wäre irgendsone Störung bei mir .

Thema:

PS3 Menü!

PS3 Menü! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben