PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim

Diskutiere PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...

The_Breaker17

Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
1
Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“
ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das
übliche was man so im Internet herausfindet.
jetzt zu den Syntomen :
Sie ist im Standby da leuchtet das licht logischerweiße Rot
wenn ich Sie einschalte leuchtet das Licht für ca.1-2sec Geün und das licht erlischt
komplett wenn ich denn power Button noch mal drücke wird das Licht wieder Rot „standby“
und dann das „Spiel“ wieder von vorne, jedes Mal wenn man die Power Taste drückt piepst Sie
Sie Giebt kein Bild aus und in das Recovery komme ich auch nicht die Hauptplatine Sieht auch nicht verdächtig aus.
So ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin mit meinem Latein am Ende das YLOD bringt es ja auch nicht.

Vielen dank im voraus.
 
Thema:

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim - Ähnliche Themen

Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier . Ich habe eine Ps3 Slim. Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 defekt - YLOD?: Hi, ich habe seit Montag ein Problem mit meiner Ps3 (160GB Slim). Wenn ich sie einschalten will, dann brennt für ca. 2-3 Sek das grüne Lämpchen...
PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...
PS3 Slim lässt sich nicht einschalten: Hallo alle miteinander!!!! Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten. Das rote standby Licht leuchtet...
Oben