- PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage... Beitrag #1
L
luhzifer
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf solle man dann mit Hilfe von Multiman installieren alle möglichen Konsolen emulieren können.
Also dachte ich mir: Gut, ich suche mal die alte Möhre raus und hau' da 'ne CFW drauf usw... Pustekuchen!(?)
Ich wollte mir also ein Tut raussuchen, aber da gibt es sehr viele Parameter:
Fat / Slim / Superslim
OFW: 4.70
Serial: xxxx-CECH-3004 B
So, nun finde ich natürlich nirgends bei Google die Antwort auf genau diese Kombination und weiß aktuell nicht mehr weiter.
Wäre super, wenn mich mal jemand aufklären könnte, ob ich weitermachen kann oder nicht
Wenn nicht - Pech gehabt. Dann doch einen PC dafür nehmen.
Allen, die bis hierhin gelesen haben schon mal ein großes Danke!
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf solle man dann mit Hilfe von Multiman installieren alle möglichen Konsolen emulieren können.
Also dachte ich mir: Gut, ich suche mal die alte Möhre raus und hau' da 'ne CFW drauf usw... Pustekuchen!(?)
Ich wollte mir also ein Tut raussuchen, aber da gibt es sehr viele Parameter:
Fat / Slim / Superslim
OFW: 4.70
Serial: xxxx-CECH-3004 B
So, nun finde ich natürlich nirgends bei Google die Antwort auf genau diese Kombination und weiß aktuell nicht mehr weiter.
Wäre super, wenn mich mal jemand aufklären könnte, ob ich weitermachen kann oder nicht
Wenn nicht - Pech gehabt. Dann doch einen PC dafür nehmen.
Allen, die bis hierhin gelesen haben schon mal ein großes Danke!