Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010

Diskutiere Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...

Bullybreme

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen
ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt. Die Voreinstellungen für den Controller ( Dualshock 3, Sixaxis) sind auf Voreinstellung 2, also Gas und Bremsen rechter Knüppel und Lenkung linker Knüppel, nur leider startet kein Motor und wenn der linke Knüppel betätigt wird schwenkt die Kamera und der rechte Knüppel zoomt das Bild. Was machen wir falsch?
Viele Grüße aus Bremen
Günter
 
Thema:

Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010

Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben