Update 4.84

Diskutiere Update 4.84 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Macht es Sinn dass neue Update 4.84 auf die PS3 zu installieren? Welche Vorteile bietet es? Ich habe ja auch schon gehört dass man dass...
  • Update 4.84 Beitrag #1
P

Patrickpr

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Macht es Sinn dass neue Update 4.84 auf die PS3 zu installieren?
Welche Vorteile bietet es?

Ich habe ja auch schon gehört dass man dass letzte Update auf keinen Fall installieren sollte!?

LG

• Update 4.84

Anzeige

Thema:

Update 4.84

Update 4.84 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben