PS2 Spiele auf PS3

Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was brauch ich bitte für welche Programme für PS3 wenn ich PS 2 Spiele spielen will. Kann es mir bitte genau und unkompliziert erklähren.
M

Marl

Punkte Reaktionen
0
Was brauch ich bitte für welche Programme für PS3 wenn ich PS 2 Spiele spielen will. Kann es mir bitte genau und unkompliziert erklähren.

Thema:

PS2 Spiele auf PS3

PS2 Spiele auf PS3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für It takes two auf PS4/PS5: Hallo ich suche hiermit einen weiblichen Mitspieler für das Spiel it takes two auf PlayStation 4 oder 5. Freundespass vorhanden , somit kann jeder...
Suche Diablo 3 Spieler: Hallo, Ich suche Spieler für Diablo3 auf der PS3. Einfach adden: Dolphinman99
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Oben