The Division 2?

Diskutiere The Division 2? im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich habe mal vor ein paar Jahren das Spiel Division gespielt, fand das Spiel echt gut. Habe jetzt gerade bei Keyforest Divison 2...
  • The Division 2? Beitrag #1
M

MatzeP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal vor ein paar Jahren das Spiel Division gespielt, fand das Spiel echt gut. Habe jetzt gerade bei Keyforest Divison 2 gefunden, wer hat das Spiel schon mal angespielt? Lohnt sich der Kauf? Viele Lets Plays habe ich bei YT jetzt gerade nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

The Division 2?

The Division 2? - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben